Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Realtek AC97, kein Ton





Frage

Hallo. ich habe ein Motherboard mit einem Realtek ALS658 Chip. Erkannt wird der Normale AC97 Treiber von Realtek. nun beim treiber und der Installation kommt keine fehlermeldung. aber es kommt kein ton aus meinen Boxen. was mache ich verkehrt?

Antwort 1 von Taro

Hatte auch das Problem mit Realtek. Nach der Installation funkte es nicht mehr. Habe den PC Heruntergefahren (Nicht Neu gestartet). Dann wieder eingeschaltet und Plötzlich ging es. Einige male trat das Problem wieder auf aber nach jedem Herunterfahren + Neu Start ging es wieder.
Vieleicht konnte ich dir irgendwie Helfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: