Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Acer Notebook liefert Bluescreen beim Laden von WinXP





Frage

Habe jetzt seit einem halben Jahr ein Acer Aspire Notebook. Gestern wollte ich es hoch fahren, aber kurz nachdem der Win XP-Ladebildschirm erschienen war, wurde mir für eine Sekunde ein Bluescreen angezeigt und dann startete sich das Notebook von selbst neu. Dabei ist es auch geblieben. Egal in welchem Modus ich hochfahre (abgesichert etc.) es kommt immer wieder der Bluescreen, dessen Inhalt ich ja auf Grund der kurzen Anzeigedauer nicht lesen kann. Bios habe ich schon zurückgesetzt, hat nichts gebracht Was soll ich jetzt machen???

Antwort 1 von crayz-flash

hi,
hast du das problem mittlerweile beseitigt?

mir gehts genau gleich. diesen bluescreen hatte ich früher schon öfters einmal, beim neustart gings dann aber immer wieder (das kam nie zweimal in folge vor). aber heute kommt der screen ständig ich hab keine möglich keit mehr ins windows zu gelangen.

was mir auch schon aufgefallen ist, das es ab und zu mal sehr lange braucht zum hochfahren, hast du das problem auch?