Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

dsl ohne telefonvertrag





Frage

hallo, da ich nicht telefonieren aber trotzdem eine dsl-flat nutzen möchte, frage ich mich, ob es anbieter gibt, welche dieses ermöglichen?

Antwort 1 von sutadur

Spontan fällt mir da nur QSC ein. Aber nennenswert günstiger ist das dann in der Summe leider auch nicht.

Antwort 2 von Lutz1965

oder mal die Suche hier im Forum nutzen.....das Thema hatten wir in letzter Zeit schon öfter

Antwort 3 von sutadur

Nachtrag:
... und außerdem nur regional begrenzt verfügbar. Wenn Du Kabel-TV hast, ist vielleicht das noch Interessant: http://www.dslweb.de/kabel-internet-kabel-dsl.php

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: