Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox zeigt graues Podest





Frage

Bonsoir, mein Firefox-Browser zeigt seit einer Minute scheinbar grundlos unter der Statusleiste einen etwa 200 Pixel hohen grauen Sockel. Könnt ihr mir sagen wie man den wieder entfernt?

Antwort 1 von opo

Antwort 2 von MarieLarousse

Eine Neuinstallation hat geholfen.

Antwort 3 von Road-Runner

Wahrscheinlich lag es an einer inkompatiblen Erweiterung.

Eine Neuinstallation war eigentlich nicht nötig, es hätte genügt, die inkompatible Erweiterung zu deinstallieren.

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

Für Dich kommt mein Tipp ja zu spät, aber vielleicht hilft er einem anderen Leser.

Gruss

Road-Runner

Antwort 4 von MarieLarousse

Bonbon, Monsieur.
Tatsächlich half mir nach einer solchen "inkompatiblen Erweiterung" nur noch eine Systemwiederherstellung, die dann das "graue Podest" zur Folge hatte.
Serr gutt, der Herr!