Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Norton Internet Security 2006





Frage

Weil Norton AntiVirus 2003 technisch nicht mehr unterstützt wird, habe ich Norton Internet Security 2006 gekauft und installiert. Jetzt ist der Rechner viel langsamer geworden. Der frühere Virenschild hat die Geschwindigkeit des Rechners nicht spürbar beeinträchtigt. Gibt es bei Norton Internet Security 2006 Einstellungen, welche die Rechner Geschwindigkeit nicht beeinträchtigen? Bisher wurde ich in dieser Sache leider nicht fündig. Mein Rechner, IBM A31 Notebook, läuft unter Windows 2000. Wer kann mir Hinweise geben? Herzlichen Dank PicaPica_1

Antwort 1 von Road-Runner

Zitat:
Gibt es bei Norton Internet Security 2006 Einstellungen, welche die Rechner Geschwindigkeit nicht beeinträchtigen?


Nur eine: Norton deinstallieren.

Antwort 2 von Saturnring

Zitat:

Nur eine: Norton deinstallieren.


auch meine Meinung.........
Norton ist mit den Jahren echter Müll geworden

Gruß
Saturnring

Antwort 3 von PicaPica_2

Unter PicaPica_1 habe ich mich über Norton Internet Security 2006 beklagt, weil der Rechner sehr langsam geworden ist.

Die Antworten von Road-Runner und Saturnring, wofür ich mich herzlich bedanke, ist für dieses Virenschutz Programm vernichtend.

Zudem habe ich im IN weitere äusserst negative Kommentare über Norton INS 2006 gelesen.

Was meint eigentlich Herr Doktor Norton dazu?

Antwort 4 von PicaPica_3

Windows 2000 mit zwei USB-Schnittstellen:
Ich möchte die Daten zwecks Sicherung auf ein externes Laufwerk kopieren. Nur das geht sehr lange.
Frage: Wie können die USB-Schnittstellen schneller gemacht werden? Wer weiss guten Rat.
Für hilfreiche Hinweise bin ich sehr dankbar.
PicaPica_3

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: