Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Grafik/Soundkarten Problem





Frage

Hallo ihr Profis. Vor kurzem musste ich leider meinen Pc neu formatieren, wegen eines Viru´s. Jetzt ist soweit alles wieder installiert nur wenn ich Programme oder Ordner verschiebe dann wackelt alles und ich habe keinen Sound, ist aber alles angeschlossen. Meine Treiber CD habe ich leider nicht mehr, wenns an den Treibern liegt ;). Hier Infos die ich mit einem Hardwareerkennungspgrogramm rausgefunden habe. Motherboard Chipsatz VIA K8M400, AMD HAMMER Soundkarte VIA AC 97 Enhanced Audio Controller Betriebssystem ist Windows XP. Hoffe mir kann einer weiterhelfen, denn ich will wieder zocken und Ton haben :-D. Danke schonmal für die Antworten ;) Gruß Manuel

Antwort 1 von Manu2

Nochmal aktualisiert.
Weiß keiner Bescheid? :-((((


Gruß
Manuel

Antwort 2 von Manu2

Hallo,
Hier noch eine Info zum motherboard.

MSI K8MM-V (MS 7142)


Ich hoffe das ich endlich eine Antwort bekomme

Gruß
Manuel

Antwort 3 von m-a-d

hallo

Zitat:
Hier noch eine Info zum motherboard.

Sag das doch gleich! Solche Angaben erleichtern die Suche ungemein.
Die Treiber benötigten Treiber findest du auf dieser Seite .

NDT

m-a-d

Antwort 4 von Manu2

Und wo kann ich da die Treiber runterladen?

Gruß
Manuel

Antwort 5 von Manu2

Ah, ich habe es gefunden.
Sorry, ich kenne mich wirklich überhaupt nicht mit dem Innenleben meines Pc´s aus.
So eine Zip Datei habe ich auch schon runtergeladen und habe auch das Setup durchgeführt aber es geht noch nicht. Muss ich noch was zusätzlich aus dem Ordner installieren oder mache ich etwas falsch?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: