Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Neueinrichtung meines Computers





Frage

Ich habe die Festplatte meines Laptop (Samsung NV 5000)formatiert. Nach der Neuinstallation des Betriebssystems (Windows 2000) und nach der Installation der erforderlichen Treiber geht auch wieder alles, bis auf die Option "In den Ruhestand versetzen". Ich kann diese Option auch nicht in der Energieverwaltung aktivieren. In der Hilfe steht ´ der Computer ist dafür nicht eingerichtet´. Vor der Formatierung gab es diese Funktion aber. Meine Frage nun, wie kann ich den Computer dafür einrichten, was habe ich für Möglichkeiten? Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Voraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: