Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

bootet nur von cd





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Rechner bootet nicht. Wenn ich aber die WIN XP pro CD im Laufwerk lasse, dann bootet er einwandfrei, braucht jedoch am Anfagn viel viel länger wie früher. Die ganze Geschichte hat so angefangen. Ich habe ein BACKUP programm, mit dem ich regelmäßig meine ganzen DATEN sichere. Ja, und dieses mal wollte es nicht so richtig, er fing den Prozess an, meine Daten zu speichern, dann ging ein Fenster auf, und in dem TEXT hieß es irgendie mit datei im system 32 beschädigt. Kann leider keine genauere Aussage machen, da es schon länger her ist, und ich schon länger daran rumtüfftele. Auf jeden Fall wollte der Rechner gar nichts mehr machen. Ich habe sämtliche Foren studiert, vieles ausprobiert, bis er mir irgendwann die meldung beim booten brachte das der ntldr fehlt. Nun und seitdem bootet er nur wenn die XP cd im Laufwerk liegt. Ich habe einen 3,4 Ghz Pentium 4 160 Gigabyte Festplatte 1 Gb arbeitsspeicher WIN XP PRO Betriebssystem Wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: