Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

ich habe bei einem älteren P3 Win 2000 installiert (vorher Win 98) jedoch werden jetzt CD / DVD Laufwerke nicht mer erkannt auch die USB anschlüsse s





Frage

ich habe bei einem älteren P3 Win 2000 installiert (vorher Win 98) jedoch werden jetzt CD / DVD Laufwerke nicht mehr erkannt auch die USB anschlüsse sind jetzt nicht mehr vorhanden. Es werden nur Festplatte und Flappy Laufwerk angezeigt. Wer weiss Rat

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da die Angaben zum PC sehr mager sind, wird dir wohl keiner richtig helfen können. Ich vermute hier, dass die Boardtreiber nicht installiert sind.

Sonst werden nähere Angaben gebraucht . Seh mal da nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: