Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

dvd laufwerke nur als cd-lauwerke erkannt





Frage

brauch mal hielfe, nachdem ich meinen pc ganz neu aufgespielt (win xp sp2) hab und alles neu instaliert hab sagt der mir (obwohl 2 dvd laufwerke sind) hab nur cd laufwerke und dadurch kann ich nun keine dvd mehr brennen. --> alle aktuellen treiber für mainboard sind drauf beim brennen folgende fehlermeldung: doch es ist ne codierung.. mpeg 1 und ich habe ihn versucht als mvcd auf dvd und cd zu brennen.. nimmt er nicht. was kann noch ich tun? Mit BIOS kenn ich mich nicht aus.

Antwort 1 von acid_g

Hallo teufeline,
was für Laufwerke hast du den?

Gruß
acid_g

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: