Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

explorer probleme





Frage

xp-sp2-explorerbeta7 meine probleme fangen an in dem moment wo reclame ZUM FREESCAN&DAUNLOAD VON Win_Antiwir_ Pro auf dem explorer erscheint und sich die macht an sich reisst !!! ENTWEDER DAUNLOAD ODER NIX IM INTERNET !!! DAS BEDEUTET DAS DIESE RECLAME MIR DIE ANDERE SEITEN ENTWEDER BLOCKT ; SCHLIEST ODER WENN ICH FREE SCAN RECLAME SCHLIESE DAN GEHT ALLES MIT ZU! EINIGES VERSUCHT WIE POPUP SICHERHEITSSTUFE USW ABER DIESE WERD ICH NICHT LOOS! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! MFG MSY-MICHAEL

Antwort 1 von Widerling

Lass mal Spybot (für lau zu bekommen) im abgesicherten Modus laufen. Vor der Scannung Spybot einmal updaten, falls Du das Programm noch nicht hast.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: