Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Woher bekomme ich ungarische Köstlichkeit: Danone Rudi?





Frage

Hallo, in Ungarn gibe es einen Schokoriegel, genannt [b]Danone Rudi[/b]. Damit ihr wisst, wass ich meine, hier mal die Webseite: [url]http://www.danone.hu/?pid=8&aid=1085[/url]. Ist es möglich diese Riegel irgendwie in Deutschland zu bekommen. Wäre echt dankbar für Infos. [i]<gruß thj>[/i]

Antwort 1 von gast20

Hi THJ,

hast Du schon mal bei Danone direkt nachgefragt.
Das würde ich jedenfalls mal versuchen.

Gruß
gast20

Antwort 2 von TheHappyJoker

Hallo,

ja habe gleichzeitig auch eine E-Mail an Danone Deutschland geschickt, aber dachte es kann nicht schaden, hier auch mal zu fragen ^^ Kann ja sein, dass sich hier jemand zufällig mit solchen Import-Fragen auskennt.

<gruß thj>

Antwort 3 von Penorek

Hallöle,

in der Stadt in der ich arbeite gibt es einen Ungarischen Laden (Lbm, Wein,etc.) (bedingt dadurch das viele Ungarn in die DDR zum Arbeiten geholt wurden).
Ich denke wenn Du so einen in Deiner Nähe findest sollte das Problem gelöst sein.

Da ich da oft vorbeischaue werde ich mal nachfragen.

MfG

Penorek

Antwort 4 von TheHappyJoker

Hallo,

Zitat:
Da ich da oft vorbeischaue werde ich mal nachfragen.


Oh, das wäre echt hammermäßig wenn du da mal fragen könntest! Ich weiß leider keinen in meiner nähe...

<gruß thj>

Antwort 5 von Fan

Ein Danone Rudi, es gibt nur ein Danone Rudi!

Antwort 6 von Penorek

@thj

heute war geschlossen. Antwort gibts am Montag.

MfG

Antwort 7 von TheUnhappyJoker

Bist Du Dir sicher das das ein Schokoladenriegel ist? Der Name klingt so verdächtig...

Rudi Carell ist tot, Danone hat sehr große Maschinen... also... probier mal ganz vorsichtig, wenn der Riegel rauchig schmeckt würde ich vermuten... das würde auch erklären warum der Riegel schon überall ausverkauft ist...

Igitt!

Antwort 8 von Penorek

Hallöle,

@THJ
war gerade bei dem netten ungarischen Mann.
Es freut ihn das Leute nach ungarischen Produkten fragen.
Er selber kennt die Firma und bezieht Artikel von dieser.
Er hat kein Problem die Ware nach beispielsweise Leipzig zu liefern/hinsenden zu lassen.
Sinngemäß meinte er das er damit keinen Gewinn erziele, er sich aber freue, das jemand solche Produkte wünscht.

Du möchtest das gerne persönlich mit ihm klären.

Die Adresse und das wichtigste die Festnetznummer sende ich via Pager.

MfG

Antwort 9 von TheHappyJoker

Hallo,

ich danke dir vielmals für deine Mühe!!! :-) Hätt nicht gedacht, es tatsächlich hier zu bekommen (von Danone bekam ich nur ein banale Antwort, dass es ihnen leid tut, dies aber nicht möglich sei, sie sich aber über meine ´Kundentreue´ freuen...).

Werde mich mit ihm in Verbindung setzen.

Nochmals vielen vielen Dank!!!

<gruß thj>

Antwort 10 von Großglockner

Und nur weil ich kein Member bin, muss ich auf den Genuss verzichten?

Möchte auch Adresse haben und Rudi probieren :-(