Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

3x Xp-pro versehentlich auf rechner





Frage

Hallo ich habe ein problem ich wollte XP-pro mit einer neueren version updeten.Dabei ist er beim isterliren abgestürzt und ich komme nicht mehr in die alte version rein (fährt hoch windows startbildschirm dan schwartzes bild)dan habe ich versucht windows neu zu instaliren das ging auch aber jetzt habe ich drei mal xp-pro zur auswahl eins geht nicht (sihe oben),eins hat keine programme und eins ist noch in der setup fase! wie kanich die andern beiden löschen und das alte repariren?

Antwort 1 von Newy

Hallöchen,

wie wäre es mit formatieren und windows dann neu installieren?

Nur ein Vorschlag!!!


MfG
Newy

Antwort 2 von dieckerchen

Geht nicht weil ich die daten auf der platte behalten muss. die sind ser wichtig und wen ich formatiere geht alles verloren. geht das nicht irgend wie anders?

Antwort 3 von Olm

Guten Abend dieckerchen,

Zitat:
XP-pro mit einer neueren version updeten


Neueren? ...welche? (egal erstmal...)

Zitat:
eins hat keine programme


Wenn Du aber nur an Deine Daten rannkommen möchtest sind Programme doch erstmal egal. ...Oder?

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, könntest Du evtl. bzw. immerhin eine "Live CD" zur Datenrettung benutzen.

Etwas anderes fällt mir momentan nicht ein. x-(

Gruß,
Olm

Antwort 4 von Juergen54

Hallo,

Die Daten könntest du doch sichern oder?

Antwort 5 von dieckerchen

habs hinbekommen habe einfach xppro reppariert und die anderen beiden gelöscht !