Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Temp Internet File autom. löschen





Frage

Wie kann ich die Temp. Internetfiles vor dem herunterfahren des PC löschen?

Antwort 1 von jofischi

hallo,
vor dem Herunterfahren kannst du die Files manuell löschen mit der Laufwerksbereinigung oder mit geeigneten tools.
Der Weg einer automatischen Löschung wäre folgender: du legst eine RAM-Disk an, d.h. ein Laufwerk im Arbeitsspeicher. Als Pfad für die temporären Dateien gibst du dieses Laufwerk an. Beim Herunterfahren wird der RAM ja dann gelöscht.
Leider kann ich nichts dazu sagen, wie das genau zu bewerkstelligen ist, aber die anderen wollen ja auch noch was schreiben.
mfG.
Fischi

Antwort 2 von oldman40

Hi,nehme dafür immer dieses hier. http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=2185

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: