Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

wenn ich titanquest spielen will ziehen sich farbstreifen über den monitor oder er geht einfach aus woran liegt das





Frage

Ich habe meinen Rechner komplett neu gemacht und die neusten Treiber installiert.Dann habe ich ein neues spiel installiert Titanquest und beim starten des Spieles wird ein video abgespielt.Nach kurzem abspielen ziehen sich streifen über dem Monitor,oder er geht komplett in den standbye modus.Ich habe mir auch eine demo von herr der ringe runter geladen und da treten nach kurzem spielen die gleichen Probleme auf.Meine frage nun woran könnte es liegen.Betriebssystem is Windows xp,Grafikkarte Ati Redon 9550 grade mal eine Woche alt,AMD Athlon xp3200,512 mb Arbeitsspeicher beinhaltet mein Rechner.Um zu testen woran es liegen könnte habe ich auch schon eine andere Festplatte,sowie eine andere Grafikarte des gleichen Typs und anderen Monitor ausprobiert aber bin zu keinem ergebnis gekommen.Bei mir stehen zwei pc und der andere hat noch weniger Leistung wie meiner und dort treten diese probleme nicht auf.Bin schon mit meinem talent am ende und sowas von am verzweifeln.Bitte helft mir schnell.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: