Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

meine fenster lassen sich so langsam ziehen woran liegt das bei xp???





Frage

das geht alles total langsam und lässt sich nicht richtig ziehen...was ist das??welchen treiber brauche ich??

Antwort 1 von --Samba63

Grafikkarte

Antwort 2 von kasipoasi

Moin!
Und auch dir ein freundliches "Hallo!"...
Mit deiner Beschreibung kann man nicht so wirklich viel anfangen - gehts ein wenig genauer?
kasi

Antwort 3 von Nathaly

ja sorry,...also wenn ich jetzt zum beispiel hier schreibe ist normal aber sobald ich gleich mit der muas scrolle geht alles ganz langsam...und zuckt so.Also ich kann auch ein fenster ziehen und dann geht das nicht normal sondern das zieht siuch so in die länge.

Antwort 4 von kasipoasi

Problem per Teamviewer gelöst: Treiber der Grafikkarte neu installiert - alles läuft wieder...
kasi