Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Datenbank für Betreiben eines Brotzeitdienstes





Frage

Hallo, wir eröffnen einen Brotzeitdienst und benötigen dafür eine geeignete Datenbank (Kundenverwaltung, autom. Berechnung etc., Tourplanung etc.). Kann uns da jemand weiterhelfen oder gibt es einen Fachmann der dies kurzfristig gegen gute Bezahlung für uns übernimmt?

Antwort 1 von Teddy7

Hallo !

Ich kann Euch so ein Programm schreiben. Fraglich ist allerdings, wie Ihr Euch die Tourplanung vorstellt.
Schickt mir über Pager Euere mail-Adresse und genaue Vorstellungen. Ich mache dann ein Angebot.
Gruß
Teddy

Antwort 2 von TomG

Hallo,
das könnte ich Dir auch machen, auch die Tourenplanung ist kein Problem. Ich habe eine Software für den Getränkefachhandel mit Tourenplanung für die Ausfahrer. Natürlich auch mit Kunden-, Artikelverwaltung usw.
Hast Du Interesse?

Gruß
Thomas

Antwort 3 von Gast123

Hallo,

bitte um genaue Detail´s an LynnV AT web PUNKT de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: