Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzwerk in jungfräulichen Zustand zurücksetzen...?





Frage

Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, bei WinXPdie Netzwerkeinstellungen in den ursprünglichen Zustand zurückzusetzen, der direkt nach der Installation von XP herrscht? Besonders das TCP/IP Protokoll? Soweit ich mich erinnere, konnte man bei Win 2000 TCP/IP deinstallieren und neu installieren. Dadurch konnte man das eine oder andere "unlösbare" Problem mit dem Netzwerk elegant beheben. Aber scheinbar läßt sich bei Win XP das TCP/IP-Protokoll nicht einfach so entfernen.

Antwort 1 von brennbaer

keiner ne Idee?
BIn hier am Verzweifeln, weil mein Netzwerk nicht mehr funktioniert.

Antwort 2 von Heinrich-W

Hallo brennbaer,
vielleicht hilft dir ja Diese Seite weiter?
Gruß Heinrich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: