Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

WIN98-Outlook-pst. ??speichert in falscher Ordner





Frage

Hallo , ich habe ein Frage: Ich habe Outlook 2000 / ( Win 98) auf meinem alten Rechner. Die darauf befindlichen Daten, Kontakte, Termine speichere ich auf einem Chip unter der angegebenen Endung .pst ab. Und nun mein Problem : Nach einem Absturz habe ich die Daten über den Chip wiederhergestellt.Das war soweit auch ok , aber diese Daten werden bei mir nicht in den Standartordner eingefügt ,sondern neu angelegt.Dies sehe ich wenn ich in der Leiste den Button : Ordnerliste anklicke. Der Original Ordner steht unter Outlook Sicherheit , mein engespielter Kalender steht unter Persönlicher Ordner ganz unten neu angelegt. Was dadurch nicht mehr korrekt funktoniert ist folgendes: Wenn ich einen Termin eingebe mit Anfang und Endzeit und einen Erinnerungsmeldung wünsche kommt beim Speichern folgende Meldung: Die Erinnerung für wird nicht angezeigt werden, weil das Element nicht in Ihrem Ordner Kalender oder Aufgaben eingetragen ist. Ich könnte natürlich alle Termine ect. in den Standart Ordner eintragen aber das wären Hunderte und das geht hoffentlich auch anderst. Ich habe auch schon probiert den Ordner.pst zu verschieben , zu kopieren und wieder in den Standartkalender einzufügen ,dann schiebt er einen neuen Kalender unter den Standartkalender . Was ist zu tun ? wer kann mir helfen? Ganz herzlichen Dank im Voraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: