Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pc total lahm und unbekanntes laufwerk da??!! bitte helft mir!





Frage

Hi. ich komm jetzt gleich mal mit2 Dingen 1. Mein pc ist zur Zeit total lahm. braucht lange hochzufahren, wenn ich dann auf meinem desktop bin, braucht es noch 1 min 30sek. bis ich anfangen kann. defagmentiert habe ich schon oft, datenträger habe ich auch schon bereinigt. und vor ca.3 monaten habe ich erst die festplatten formatiert und xp neu draufgespielt. wie bekomme ich meinen pc wieder schnell???? Windows XP Home 512mb Arbeitsspeicher 1.5 GHz Prozessor 2 DVD-Laufwerke 200 Gb festplatte Zur zweiten frage 2. Ich habe zwei dvd-laufwerke eins davon dvd-brenner. im Arbeitsplatz ist noch ein drittes dvd-laufwerk? ich kenne dieses laufwerk nicht. ich möchte dieses laufwerk löschen. bitte helft mir dieses laufwerk zu löschen danke für eure antworten

Antwort 1 von badboy_94_

könnte es sein das es ein virtuelles laufwerk ist?
aber ich habe kein programm für virtuelle laufwerke

Antwort 2 von badboy_94_

bitte des ist wichtig!!!!!

Antwort 3 von Jakkson

Ja das 3.Laufwek is eindeutig ein virtuelles,dass dein Brennprogramm erstellt hat.

Tja ansonsten zum beschleunigen:

-Hintergrundbild weg
-aufwendige Designs ausschalten(auf Windows-Klassisch stellen)
-unnötige Effekte abschalten(z.B.Mausschatten)
-belies dich mal über BootVis und lads runter.
-bin sehr überzeugt von den Büchern
"Windows XP Trickkasten",gibts 2,müsste es im nächsten Saturn oder so zu kaufen geben,kosten ca 6Euro jeweils und haben mein Windows echt beschleunigt

1min 30 brauch ich jetzt nicht mal mehr zum booten

Grüße Jakkson