Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

ICQ dauer absturz





Frage

Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem mein PC neu gemacht und habe jetzt das Problem, dass wenn ich mein ICQ (neuste version 5.1) installiere und anschließend öffne, sehe ich die Kontaktliste. Wenn ich nun einen Kontakt öffne, kommt sofort die Fehlermeldung: "ICQ hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Bei Details steht: AppName: icqlite.exe AppVer: 20.52.25730 Mod Name: liteutil.dll ModVer: 20.52.2573.0 Offset: 0010403b Und dann ist es geschlossen. Ich habe schon zig mal deinstalliert etc. und mir auch ältere Versionen gezogen. Ich habe sogar schon ICQ auf einer anderen Festplatte auf meinem PC gespeichert. Bringt aber auch nichts. Kann mir einer weiter helfen. P.S. Im Router habe ich auch keine Veränderungen vorgenommen. Und früher hat es immer funktioniert. Ich hoffe, ihr bekommt das fpr mich hin... *bettel*

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: