Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Notebook macht Schwierigkeiten beim Startvorgang





Frage

Hallo, mein Notebook (ACER 1693WLMI) gekauft im Juli 2005 macht mir ein wenig Sorgen. Manchmal, wirklich nur manchmal bleibt das Laptop beim Bootvorgang hängen. Ich sehe dann auf dem monitor nur der schwarze Bildschirm mit dem blinkenden Cursor oben links in der Ecke. Die Festplatten LED leuchtet dann nicht. Ich nutze XP Home. Da das Problem nur sporadisch auftritt denke ich kann es an der XP Konfiguration nicht liegen. Ich könnte eigentlich mit dem Problem leben vermute aber da ein "Warnsignal" der Festplatte. Was meint ihr? Gruß Jürgen

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ist doch noch Garantie drauf, ab zum Händler

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: