Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Frage zu Notebook





Frage

Hallo... Ich will mir ein Notebook zulegen und habe 750 € zur Verfügung. Das Notebook sollte auf Leistung ausgelegt sein.. Das beste Angebot was ich gefunden habe: - 740 € - 2 x 2,1 ghz - 2 gb ram - nVidia Geforce 8400M, 128 MB DDR - 160 GB SATA Festplatte - 8x DVD-Brenner - 6 Zellen Akku, Laufzeit ca. 2-3h Ist das Notebook zu empfehlen oder eher nicht?

Antwort 1 von riese

von der firma ????????????????

adam

Antwort 2 von tomcat8000

Gute Daten für ein Notebook, allerdings ist die angegebene Akku Laufzeit nicht bei Max Leistung gemessen.

Antwort 3 von lukas86

Danke schonmal für die antworten aber die eigentliche Frage wurde mir noch nicht beantwortet...
Ist das Notebook denn jetzt zu empfehlen oder nicht?

Danke im Vorraus
Lukas

Antwort 4 von Bregenz

Nein, dazu ist mir die Festplatte zu anspruchslos:

Zitat:
Das Notebook sollte auf Leistung ausgelegt sein.


Antwort 5 von Jaja

www.geizhals.at/eu ist ein guter anlaufpunkt zum vergleichen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: