Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

setup.exe nicht ausführbar





Frage

hallo, ich habe ein problem wie viele andere auch. allerdings konnte ich bisher keine lösung dazu finden. mein pc (winxp sp2) führt keine setup.exe-dateien mehr aus, d.h. außer der kleinen sanduhr, die nach wenigen sekunden wieder verschwindet, passiert nichts. ich bekomme keine fehlermeldung, einfach nichts. habe bereits versucht mit und ohne firewall, vrenscanner oder dienste. auch unter den ereignisprotokollen finde ich nichts. das einzige was mir noch aufgefallen ist, dass dieses problem nur bei programm installationen auftritt, in dessen ordner noch andere dateien sind. also bei programmen aus dem netz, die wie gesagt nur aus einer datei bestehen, funktioniert alles einwandfrei. hat man allerdings einen ordner oder eine cd, bei der außer der ausführbaren datei noch mehrere notwendige dateien vorhanden sind, habe ich das oben geschilderte problem. vielleicht gibt es "kommunikationsprobleme" zwischen den dateien oder einige win-dienste verweigern den dienst. leider trat das problem auch nach einer neuinstallation wieder auf. vielen dank für eure hilfe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: