Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Megfa PC Problem! Kann wer helfen?





Frage

Hi... also hab meinen rechner letztens platt gemacht.... hatte aber noch ne partition wo daten von mir waren.... dann hatte ich das problem das ich auf den ordner setups nich zugreifen konnte... keine berechtigung usw.... hab en bisschen im netz geforscht... und das auch wieder hinbekommen.... bloss war bei mir das problem ... jedesmal wenn ich ne exe runtergeladen hab wurde die imme rgleich das attribut datei verschlüsseln (grüne schrift) zugeteilt..... jetzt kann ich wieder auf setups zugreifen aber alle dateien die grün waren also verschlüsselt kann ich immernoch nicht öffnen... obwohl ich sie im abgesichertem modus wieder so gemacht ahb das ich sie öffnen kann..... auf das angegebene gerät, bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über .... usw weiss einer was ich noch amchen kann? ps: will mir die ganzen setups nich wieder runterladen weil ich isdn hab Danke! Grüsse

Antwort von