Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

laufwerk





Frage

hilfe! ich habe ein notebook fujitsu/siemens "amilo L 1310 G" und möchte das laufwerk ausbauen (wegen reparatur). ich habe schon tips bekommen das an der unterseite des laufwerks eine schraube oder schieber sich befinden soll. da ist weder eine schraube noch ein schieber. wie bekomme ich das laufwerk raus? für einen tip währe ich sehr dankbar. enigma

Antwort 1 von Problemlis

Hallo!

Schau noch mal genau, manchmal sind die Schrauben unter Guminoppen oder irgendwelchen schwarzen Überklebern!

Martina

Antwort 2 von enigma4725

habe gumminoppen und aufkleber überprüft, negativ. ich verstehe das nicht, das muss man doch ausbauen können!! trotzdem danke martina!!
lothar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: