Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internet Trennt sich andauernd





Frage

seit einigen Tagen trennt sich ständig meine internet verbindung. Aber trennen kan man es auch nicht wirklich nennen da sie laut anzeige weiterhin besteht und auch Traffic angezeigt wird, nur lassen sich keine Seiten mehr öffnen. Habe auch schon versch Browser versucht hat nix gebracht. Er nach einem Neustart des Rechners geht es wieder für eine zeit Benutze normales Modem und habe dsl bei Arcor

Antwort 1 von Fyah

hallo,

habe das selbe problem! weist du an was es lag?
wäre nice wenn du (falls du es rausgefunden hast) mal posten kannst was es verursacht.

thx

Antwort 2 von Grev

Also bei mir lag es an Kaspersky als ich das vom rechner geschmissen habe ging es wieder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: