Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Thunderbird: wie löscht man gelesene News?





Frage

Hallo, habe mir in Thunderbird ein News-Konte eingerichtet und einige Gruppen aboniert, auch abrufen funktioniert einwandfrei. Nun weis ich aber leider nicht, wie ich gelesene News wieder los werde. Danke schonmal für eure Hilfe. MfG Jürgen

Antwort 1 von DonQuichot

Hi Jürgen....

Also in der Version 1.5.0.5 (Linux) brauchst du nur auf den Artikel zu gehen und mit einem Rechtsklick löschen auswählen.

Wenn du allerdings den ganzen Inhalt eines Ordner makiert hast, gibt es diese Auswahl löschen nicht mehr. Dann drückst du einfach die Entfernen-Taste.

Mfg

DonQuichot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: