Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook-Adressen nach Thunderbird





Frage

Bei Outlook gibt es doch diese Sammlung von bekannten Adressen, die bei der Eingabe einer Adresse zur Auto-Vervollständigung führt, sie ist in den Dateien im Ordner "Dokumente und Einstellungen/Username/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook" gelagert. Meine Frage ist, ob ich diese Sammlung irgendwie ins Programm Thunderbird importiert bekomme? Eine Auto-Import-Funktion gibt es dort nur für das Adressbuch von Outlook...

Antwort 1 von vadder

hallo,

auch o.express

vadder

Antwort 2 von Pedro95

Wie bitte?!

Antwort 3 von vadder

extras
importieren
adressbücher weiter

vadder

Antwort 4 von Pedro95

Nein, es geht mir ja nicht um das Adressbuch. Sondern um die Adressen, die Outlook in der Datei "Outlook.NK2" speichert. Diese würde ich gerne in Thunderbird importieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: