Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Windows Media Player 9er Reihe





Frage

Hallo, ich versuche gerade verzweifelt, den Windows Media Player 9er Reihe zu installieren. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden. Wahrscheinlich ist nicht genügend Arbeitsspeicher (nicht ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte für die Auslagerungsdatei) vorhanden oder die .Cab-Datei ist beschädigt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

Antwort 1 von Olm

Hallo

Zitat:
.Cab-Datei ist beschädigt.


Würde darauf tippen, das Prob. hatte ich auch schon.
Möglicherweise sind beim Download (soweit Du dies getan hast) ein paar Bytes fehlerhaft gespeichert worden = noch eimal downloaden (hat bei mir Abhilfe geschafft).

Gruß,
Olm

Antwort 2 von drebes

Hallo,

neuen download habe ich schon dreimal gemacht. Ohne Erfolg. der Fehler bleibt.

Gruß,
drebes

Antwort 3 von Olm

Mhh, versuche mal den Cache vom Internetexplorer oder anderem zu löschen, notfalls probier zum download einen Downloader.

Olm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: