Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

einen lcd-tv als pc-monitor z.b. 20" und für playstation 2 - für meinen Sohn





Frage

Kann ich für meinen Sohn einen LCD-TV z.B. 20" an seinem PC anschliessen, das er den PC nutzen kann, TV schauen und seine Playstation 2 anschliessen kann?

Antwort 1 von poldie-3

hallo

wenn der LCD fernseher einen VGA oder DVI anschluss besitzt (DVI muss an der graka vorhanden sein) sollte es gehen
viele TV hersteller werben damit dass man ihn als monitor für den pc verwenden kann

gruß

Antwort 2 von loupus

Noch anzumerken. Die Auflösung des LCD sollte mindestens 800 * 600 Punkte sein. Damit ist DVD und Computermonitor möglich.

Gerade bei den billigen wird noch 640*480 geboten. Und damit ist außer Fernsehen rein gar nix zu machen.

Für die PlayStation ist das egal, die hat eh ein mieses Bild.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: