Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckersoftware





Frage

guten abend ich habe mir ein neuses notebook bestellt. nun ist meine frage ob der drucker HP DeskJet 890C auch auf winXP funktioniert? besten dank

Antwort 1 von dArIcO

hallo, könnte schwierig werden,
ein treiber für windows xp ist schwer zu finden.
du kannst es höchstens hier versuchen indem du den treiber für win nt 4.0 runterlädtst und versucht ihn zu installieren:
http://www-pc.uni-regensburg.de/hardware/PRINTER/HP/DJ890/driver.htm
gruß

Antwort 2 von creeper

hallo aArlcO
besten dank für deine rasche antwort!
ich werde es versuchen.

gruss, clemens

Antwort 3 von heizeisen

Hi creeper,

ich habe gerade bei mir nachgesehen. Der Treiber für den 890C ist bereits in der HardwareDatenbank von XP Home SP2 enthalten. Du benötigst also nur die XP-CD.

Grüße
He

Antwort 4 von creeper

hallo heizeisen

Super!! Besten Dank für di Information!!

Gruss, creeper

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: