Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

passwort vergessen windows 2000





Frage

Hallo Ich habe d. Passwort für den Administrator bei Windows 2000 vergessen. Was kann ich machen? Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruss PP

Antwort 1 von dArIcO

hallo,
hast du nur 1 Konto bei Windows 2000 oder gibt es da noch ein Konto mit dem du adminrechte hast?

Antwort 2 von Naitsabes

hey pp es gibt im internet ein Programm (allerdings kommplett auf englisch) das heißt !!ntpasswd!!
Das ist ein Programm mit dem man !!!ohne!!! Datenverlust sein Passwort zurücksetzen kann
Einfach den anweisungen folgen und die fragen Beantworten

PS: Hab selbst schon damit Erfahrung und hab es selbst schon erfolgreich eingesetzt

Viel glück

Gruß Naitsabes

PSs: Einfach mal Googeln mit ntpaswd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: