Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Passwort vergessen Windows 2000





Frage

Beim hochfahren erscheint die Frage nach dem Passwort. Aber ich habe es vergessen und somit geht es nicht weiter.

Antwort 1 von tomsan

Danke für die Info.
Aber mal so ne Frage: wie schafft man es von heute auf morgen das Passwort zu vergessen?
Du willst nicht an einen fremden Rechner ran?

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von whiskybernd

Es ist ein alter Firmenrechner, der von einem Mitarbeiter einmal mit Passwortr geschützt wurde, der andere ist gerade kaputtgegangen. Jetzt komme ich mit dem Ding nicht mehr weiter. Schon alle Tricks versucht mit F8 drücken uns. Neues Passwort versucht ein zu geben. Er will aber immer noch nicht.

Antwort 3 von tomsan

Wenn er von Mitarbeiter geschütz wurde, dann log dich als Admin ein und erstell so für das Konto ein neues Passwort.
Wenn das aber eh ein alter Rechner ist, plätte doch das Teil und installier neu.
Zum Passwort knacken, such doch mal hier im Forum. Solltest einige Tip(p)s hier finden. Kann "leider" nicht aus Erfahrung ein Tool empfehlen ^^

Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: