Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows passwort vergessen !!!





Frage

hallo meine freundin kam aus dem urlaub und hat das windows passwort vergessen ....muss sie jetzt die festplatte löschen ???

Antwort 1 von Lutz1965

HAllo

nö Festplatte muß Sie nicht löschen, sondern erstmal die Suche hier im Forum nutzen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von mekt

Ich habe bei meinem anderen Rechner, der nur als Admin läuft mein Passwort verbaselt, wie kann ich den Rechner unter Umgehung wieder herstellen, habe hier im Forum nichts gefunden.
Bitte um dringende Hilfe, da meine gesamte Telefonanlage des Hauses über diesen Rechner läuft und es sehr viel Mühe bereiten würde, es auf diesem PC zu intallieren
Danke
Thomas

Antwort 3 von pepe768

Mahlzeit,

Da kann man nur sagen: Herzlichen Glueckwunsch!

Also ich weisz nicht,... ich halte es fuer aeuszerst fragwuerdig, dir bei der Umgehung eines Paswortes zu helfen, fuer einen Rechner, an dem eine Telefonanlage haengt.
Mein Tipp waere: Installier halt die TA an dem Rechner, wo du Adminrechte hast. Und dann installier den anderen Rechner neu, auf diese Art hast du wieder Adminrechte. Und merk dir halt die Passwoerter beider Rechner, es gibt ja auch Eselsbruecken!

Alles andere waere nur eine Anleitung, wie man 'nen Rechner "hackt", und sich evtl. Zugriff auf Dinge verschafft, die man nicht sehen soll.

Mal abgesehen davon, dass, wenn man den Links folgt aus AW1, dort schon weiss Gott genug Tipps stehen.

Antwort 4 von fedjo

Hallo,
einfach nachlesen: Passwort

Gruß
fedjo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: