Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internet Sporadisch Online





Frage

hy ich komme immer nur sehr kurz ins internet nach 2-3 minuten sagt mit firefox das die seite net angezeigt werden kann. habe t-online anschluss mit congster flat. dazu nen teledat router. vor 2 tagen hat alles gut geklappt aber dann fing das auf einmal an. ein anruf bei t-offline hatte zum ergebniss das meine leitung ok ist und der fehler bei mir liegen müsste. aber wieso kommen dann 3 rechner nicht ins internet??

Antwort 1 von marlenchen

Hi,

schon einmal getestet, wnn du mit einem Rechner direkt ins Internet gehen kannst (ohne das der Router zwischen geschaltet ist).

Wäre ein Test wert, erst dann kannst du ausschliessen, ob der Router vielleicht eine Macke hat.

Gruß

Antwort 2 von Schlotti

das habe ich noch nicht probiert.

wie kann ich denn ne internet verbindung ohne router herstellen? hab das so lange net mehr gemacht.

was muss ich da machen?

Antwort 3 von Penorek

Hi,

das Netzwerkkabel vom Rechner aus ins dsl-Modem stecken. Danach eine DSL-Verbindung wählen und Deine Zugangsdaten eingeben.

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: