Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

rechner stürzt sporadisch ab





Frage

Ich hab da 2 unterschiedliche Probleme die sporadisch auftreten, wobei ich denke das sie nichts miteinander zu tun haben. 1. Das schwerwiegenste Problem, mein Rechner stürzt spradisch ab. Folgender ablauf, das Bild friert ein, egal ob ich Programme geöffnet habe und auf dem Desktop oder in einem Spiel bin. Der Rechner nimmt keinerlei funktionen mehr an, bis auf die Resettaste (bzw. Startknop). Aus den Boxen (nicht der Speaker) ertönt ein Piepen, ein ständig durchgehendes. Woran könnte das liegen? 2. Meine Maus macht, ebenfalls sporadisch, gewisse Fehler. Endweder ist sie garnicht mehr Funktionstüchtig, und es hilft nur ein Neustart. Oder eben sie wird langsamer, stark langsamer. Durch Aus- und wieder Einstecken des USB-Kabels ist das Problem behoben. Naja, könnte an einem veralteten Maustreiber liegen, ich habe noch die erste optical Maus - MS Internet Explorer. Mit den neuesten Maustreibern von MS wird diese nicht mehr direkt angeboten und die beiden Sondertasten funktionieren nicht.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: