Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

beim Ausführen von Scannsoftware stürzt der Rechner ab.





Frage

Hallo zusammen, mein Scanner funktionierte immer einwandfrei. Ohne ersichtlichen Grund stürzt seit heute beim Aufrufen der Scannersoftware der Rechner ab. Das Problem tritt beim ausführen mehrerer Softwaren auf. (Direct Scan und Abbyy FineReader) Auch, wenn der Scanner nicht angeschlossen ist. Ich habe auch die Software deinstalliert. Beim neuinstallierten stürzt der Rechner auch ab. Auch eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt hat keinen Erfolg gebracht. Ich habe win xp installiert. Mein Scanner ist ein, über parallel angeschlossener Lifetec-Scanner. Wer weis Rat. Danke im voraus Manni

Antwort 1 von Manni55

Hallo,
kann sich jemand das Problem erklären?
Gruß
Manni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: