Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

rechner stürzt ab





Frage

Mein Rechner stürzt andauernd ab.Hab keine Ahnung woran es liegt.Hab seit kurzem W-Lan statt Lan.Vielleicht liegts daran.

Antwort 1 von norbertfischer10

Hatte das gleiche Problem auch, und habe es so gelöst:
1. Wenn du Internet Explorer verwendest, so benutze einen anderen Browser.
2. Es ist hilfreich, wenn auf dem PC immer eine Anwendung läuft, also nicht der Desktop gezeigt wird. Dann gewöhnt sich das der Rechner von selbst ab.
Wenn alles nicht hilft: Mache eine Systemwiederherstellung (Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung) und wähle ein Datum, wo es dieses Problem noch nicht gab! VORSICHT:
ALLE DATEIEN, DIE DU SEITHER ERABEITET HAST, GEHEN VERLOREN!!!!!!!!!!!!

Gruß N.F:

Antwort 2 von Sash-xp

Habe das System erst vor kurzem neu aufgespielt.Dachte erst,es liegt am neuen Netzteil,aber inzwischen hab ich das alte wieder eingebaut und er stürzt genauso ab.
Weiß nicht,was ich noch tun soll.

Antwort 3 von norbertfischer10

Und die Möglichkeit mit dem Internet Explorer??? Funktioniert diese Möglichkeit?
Also: Wenn nicht, bin ich ratlos!!!

ODER:

Vielleicht findest du in den Tipps und Tricks von SupprotNet etwas?!?

NF

Antwort 4 von Sash-xp

Danke für Deinen Tip Norbert!Aber vorher lief ja auch alles mit IE...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: