Supportnet / Forum / WindowsXP
Office 2003 Schülerversion Test-Download
Frage
Hallo ich habe folgendes Problem:
Nach dem mein Microsoft Office 2003 in der Schülerversion nicht mehr vollständig funktioniert hat habe ich es deinstalliert, da ich meine CD jedoch nicht finden konnte habe ich vorrübergehend Openoffice drauf.
Aber nach langer Suche habe ich die CD immer noch nicht gefunden und wahrscheinlich wurde sie versehentlich weggeworfen. Da ich die Version auf einem anderem Computer ebenfalls installiert habe, könnte ich somit noch die Seriennummer herraussuchen, jedoch bräuchte ich eine Test-Verion der Schülerversion, welche ich dann aktivieren könnte. Und sowas habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Antwort 1 von sutadur
Sowas gibt es auch nicht. Zum einen gibt es von Office regulär ohnehin keine Test-Versionen, zum anderen unterscheidet sich die Schüler-Version nicht von der "richtigen". Und wenn Du Office auf einem anderen Rechner schon installiert hast, darfst Du eine weitere Installation ohnehin nur unter bestimmten Bedingungen vornehmen.
Antwort 2 von sharkx
Soweit ich weiß gibt es Trials von Office! Außerdem ist die Schülerversion auf bis zu 3 PC´s installierbar. Und es gibt auch einen Unterschied! Denn die Schülerversion behinhaltet nicht Microsoft Access oder Frontpage (das haben auch nicht alle normalen).
Antwort 3 von Flupo
Zitat:
Und wenn Du Office auf einem anderen Rechner schon installiert hast, darfst Du eine weitere Installation ohnehin nur unter bestimmten Bedingungen vornehmen.
Und wenn Du Office auf einem anderen Rechner schon installiert hast, darfst Du eine weitere Installation ohnehin nur unter bestimmten Bedingungen vornehmen.
Die SSL(Schüler-Studenten-Lehrer)-Version darf auf bis zu drei Rechnern eines Haushalts installiert werden.
Wenn du die CD nicht wieder findest, hast du wohl Pech.
Gruß Flupo
Antwort 4 von sutadur
Zitat:
Soweit ich weiß gibt es Trials von Office!
Das wäre mir ganz neu - das muss aber nix heißen ... :o)Soweit ich weiß gibt es Trials von Office!
Zitat:
Denn die Schülerversion behinhaltet nicht Microsoft Access oder Frontpage ...
Denn die Schülerversion behinhaltet nicht Microsoft Access oder Frontpage ...
Das beinhaltet das normale Office-Paket auch nicht. Dafür musst Du schon Office Pro kaufen.
Antwort 5 von sharkx
Wie sieht es denn hiermit aus? Wird wohl eine Testversion sein! http://www.microsoft.com/germany/office/testversionen/60-Tage-Trial...
Trotzdem vielen Dank für die Antworten. Ich probiere es dann mal mir der Version.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten. Ich probiere es dann mal mir der Version.

