Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Office 2003 Symbole





Frage

Hallo, Wollte mal fragen wie ich ds Symbol für (b)Neues Office Document(/b) und/oder (b)Office Document öffnen(/b) von Office 2003 erhalte. Hatte zuvor Office XP mit Frontpage installiert, und nun als Update eine Version Office 2003. Alle Symbole wurden dem Style von Office 2003 angepasst, nur nicht diese beiden, und es öffnet sich noch immer der alte Dialog mit den Reitern. Aber aus der Anwendung Word2003 heraus, über "Datei-> Neu", erhalte ich nach klick auf "Auf meinem Computer..." das aktuell angepasste Fenster. Ich habe das Neuere als Update installiert, da ich Frontpage noch benötige. Kann mir hier jemand weitehelfen? Danke schon mal mfg berti

Antwort 1 von VWR

Hallo

Vielleicht mußt du die Sache noch entpacken damit sie richtig funktioniert.

Gruß....R....

Antwort 2 von berti0815

Hallo .....R.....,

danke, installation war von Original-CD, was soll ich da entpacken?
Die Installation hat ja funktioniert und die Programme auch.
Nur dieses Fenster nicht, das ist noch im alten Format.

Mit freundlichen Grüßen
berti

Antwort 3 von berti0815

Hallo,

kann mir denn hier niemand sagen wie ich das auf die Reihe bekomme, denn bei google finde ich auch nicht das was ich suche
Mit freundlichen Grüßen
berti

Antwort 4 von berti0815

Hallo,
sorry, vergas ich doch glatt.
Vieleicht kann mir jemand sagen welche Datei unter Office 2003, ich als Verknüpfung auf den Desktop legen kann um dieses Fenster für die Documentenauswahl aufzurufen.
Danke nochmal im vorraus
M f g
Berti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: