Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

"Gelöschte Objekte" leer, Mails alle weg?





Frage

Moin, nach einer Reparatur von der .pst, hat Outlook 2000 moniert, das manche Verknüpfungen nicht mehr aktuell seien und wollte diese neu anlegen. Leider ist aber der Ordner "Gelöschte Objekte" (den ein Kollege sinnvoller Weise zum archivieren van ca 4000 Mails benutzte) nun leer. Allerdings hat die pst nach wie vor eine stattliche Grösse von 450MB. Die Mails scheinen noch da zu sein. Wie kann man die wiederfinden? Unter der Ordnerliste ist kein weiterer "Gelöschte Objekte" Ordner zu finden.... Danke für Tip(p)s. Tomsan Client ist übrigens ein WinME... danke fürs Beileid

Antwort 1 von tomsan

Hat sich erledigt....

Die aktuelle PST auf ne andere Platte kopiert, noch mal den Ordner Importiert. Fertisch!

Schönes WE an alle
Tomsan