Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Textfeld anzeigen mit Button (Access)





Frage

Hallo, ich möchte gern folgendes erreichen. Mittels eines Buttons möchte ich ein Textfeld innerhalb des gleichen Formular anzeigen lassen. KLingt eigentlich ganz simpel - will aber nich hinhauen. Folgendes habe ich bisher probiert: Beim Button bei der Ereignisprocedure "Beim Klicken" habe ich "=Textfeld.visible" eingesetzt. Parallel habe ich beim Textfeld die Eigenschaft sichtbar = nein gesetzt. Leider passiert nichts - nicht mal eine Fehlermeldung. Habt ihr eine Idee? Danke Connie

Antwort 1 von Teddy7

Beim Button bei der Ereignisprocedure "Beim Klicken" muß der Code
Textfeld.visible = true
gesetzt werden.

Gruß
Teddy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: