Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

beim laufen ist meine pc vom selber ausgeschaltet und fährt nicht mehr hoch. wer kann mir helfen?





Frage

beim laufen ist meine pc vom selber ausgeschaltet und fährt nicht mehr hoch. wer kann mir helfen?

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Wohin bist denn du gelaufen das der kabitulliert hat?

Mal im Ernst. Möchtest du, oder kannst du nicht mal ein paar Angaben machen, was wann passiert ist und was du probiert hast? Geht der nicht mehr an oder fährt der einfach nicht das Windows hoch?


Sven

Antwort 2 von Sack

Ha

Du kannst den PC so einstellen das er sich nicht ausschaltet.

Wahrscheinlich hast du deinen PC so eingestellt, das er sich nach ca. 20 - 30 - oder 40 min. selber ausschaltet.

Tach;;;;;S:::::::

Antwort 3 von demir6

hallo,

beim musik hören hat sich mein pc von selbst ausgeschaltet, und fährt nicht mehr hoch.

Antwort 4 von der-bettler

die wiederholung der frage ohne jegliche informationen macht es nicht besser

hier mal ein paar hilfestellungen:
bis wohin fährt er hoch ?
wird im bios noch alles erkannt ?
geräusche beim hochfahren ? ( piepen, lautere festpletten als sonst)
was passiert beim absturz ( bluescreen oder einfach aus ?)
riecht es eventuell verbrannt im gehäuse ( hey könnte ja sein)


so dann warten wir mal

mfg der-bettler

Antwort 5 von Olm

Tachin

Zitat:
Er fährt nicht mehr hoch.


Es gibt verschiedene Abschnitte beim "hochfahren" wo genau bleibt er denn stehen (Windowslogo,Anmeldebildschirm etc.)?

MFG Olm

Antwort 6 von demir6

es schaltet sich an aber weiter passiert nichts mehr, gereusche macht es auch nicht.

bildschirm ist schwarz.

Antwort 7 von Fury

MB putt

Antwort 8 von hellper

netzteil putt

Antwort 9 von Fury

OK, beim Musik hören Netzteil putt.