Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IE Cache - Probleme





Frage

Versuche mit dem RegSeeker über -Spuren löschen, - IE History Cache Cookies (index.dat) zu löschen. Klappt alles, jedoch werden mir ständig zwei Dateien angezeigt, kurz nachdem ich die gelöscht habe: Hierbei handelt es sich um zwei mp3 Songs die ich schon lange nicht mehr habe. Habe die Index.Dat, den Verlauf, usw. alles gelöscht, trotzdem erscheinen danach diese Dateien. Hat jmd. ne Idee? Danke

Antwort 1 von achim_13086

Hallo Cachie,

in der Systemsteuerung Interoptionen bzw. -einstellungen auf der Registerkarte " Allgemein " die Schaltfläche Verlauf und History betätigen. Erst dadurch wird eine neue Index.dat hergestellt.

Bei " Temporary Interfiles " die Schaötfläche "Dateien löschen" anklicken. Der Internetcache wird gelöscht und eine neue Index.dat in den vier Unterverzeichnissen angelegt.

Wenn Du XP benutzen solltest, werden geladene Datein nicht nur in deinem Verzeichnis unter C:\Dokumente und Einstellungen\ abgespeichert. Es bestehen vier weitere Benitzerverzeichnisse..

Also die Festplatte mit Suchen nach diesen MP§-Dateien durchsuchen und falls gewünscht löschen. Dann erst mit RegSeeker noch einmal einen Löschvorgang starten.
Beim RegSeeker auf dem Startbildschirm unten links den Haken wegnehmen, damit keine Sicherung der gelöschten Einträge stattfindet.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß
Joachim

Antwort 2 von Cachie

Hallo Joachim und andere,

danke, aber das hatte ich schon zuvor gemacht und das bringt nichts, denn a) die Dateien werden über die Suchfunktion nicht gefunden und b) RegSeeker findet trotz erfolgreichem Löschvorgang immer wieder diesen Mist.

Jmd. noch ne Idee?

Antwort 3 von Cachie

Problem gelöst dank Privacy Guardian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: