Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker Lexmark p3150 druckt nicht mehr





Frage

Ich habe seid kurzem folgendes Problem: Wenn ich beispielsweise über Word einen Druck aufrude, landet dieser ganz normal unter Druckaufträge. Dort steht dann mein Dokument und unten drunter steht "1 Dolument in der Warteschlange". Früher hat mein Drucker immer sofort gedruckt. Manchmal kommt auch die Meldung dass das Kabel nicht richtig angeschlossen sei, aber es ist dran. (Kabel ist auch nicht defekt, habe ein anderes ausprobiert.) Noch kurze Angabe zu meinem Betriebssystem: Windows XP. Bitte um Hilfe!

Antwort 1 von badboy_94_

druckertinte leer?
wenn nicht dann pc herunterfahren ausstecken
hochfahren, dann drucken drücken. wenn meldung kommt
dann pc herunterfahren anschließen und wieder hochfahren.
wenn keine meldung kommt, nochmal den treiber installieren

Antwort 2 von udek

Wenn ich das Kabel rausgezogen habe und drucke, kommt eine Meldung mit Fehler mit der Verbindung. Wenns Kabel angeschlossen ist, kommt keine Meldung, gedruckt wird aber auch nicht. Es wird angezeigt das der Drucker Online ist und Die Tinte ist auch nicht leer.

Antwort 3 von udek

Sonst hat keiner einen Ratschlag?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: