Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

xp oem version trotzdem auf anderem computer installieren





Frage

wollte fragen ob das gehen könnte,also leere festplatte in den yakumo pc einbauen die systemdateien auf die festplatte kopieren dann die festplatte wieder bei dem siemens pc einbauen dann die installation vom bios aus starten und auf system reparieren gehen würde das hinhauen will xp auf meinem rechner haben und nicht dieses olle win 98 first edition habt ihr vieleicht noch ideen wie ich das hinbekomme habe nur das xp oem von yakumo

Antwort 1 von SupportCheffe

Kommst du nicht irgendwie an ne CD-Rom mit nem Betriebssytem?

Antwort 2 von snliebhaber

Interpunktion scheint ein Fremdwort für dich zu sein.
Nichtsdestostrotz: Wenn es eine Recovery Version ist wirst du Pech haben, wenn es eine vollwertige OEM-Version ist, könntest du ohne Kopfstände installieren und Windows aktivieren. Das Installieren alleine reicht nämlich nicht und ohne Aktivierung ist nach 30 Tagen Sense.

Antwort 3 von cpudom

ne habe nur windows 95 und windows 98 first edition auf originaler cd habe auch noch me aber des funkt nicht mehr und is gebrannt kann ich nicht einfach die ganze festplatte kopieren und dann einbauen dass es dann auch von der kopie bootet was is interpunktion

Antwort 4 von Mickey

So wie ich dich verstehe willst du die OEM weiternutzen und auf einem 2ten Rechner installieren.Das ist illegal und gegen die XP Lizenzbestimmungen. Du wirst eine 2te Version erwerben müssen. Weitere Tipps darfst du hier nicht erwarten.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: