Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Windows-Befehl "Zurück" als HTML-Code?





Frage

Wie sieht der allgemeine Windows-Befehl "Zurück" als HTML-Code aus? Praxis: Ich stelle Bilder zur Schau aus, zunächst als Thumbnails und dann beim Anklicken als XXL-Format. Das Problem: Wenn ca. 50 Thumbnails angezeigt werden, muß das Display gescrollt werden. Mein jetziger Zurück-Befehl ruft einfach die Seite wieder auf und die Thumbs stehen wieder oben - und mann muß wieder scrollen.... Wenn ich diese Übung jedoch mit Zurück-Befehl des Browsers mache, dann erscheint prompt das zuletzt angeklickte Thumb-Bild - auch wenn sich das ganz unten am Ende des gescrollten Displays befindet! Kann mit jemand das verraten? Gruß Brazza Radic www.rurtalbiker.de

Antwort 1 von rfb

das geht per JavaScript:
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#back (wobei nicht immer JavaScruipt zur Verfügung steht)
oder indem du in die Thumbnails Anker setzt und die Backlinks direkt dorthin schickst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: