Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Suche Notebook mit (mind.) diesen Eigenschaften





Frage

Guten Tach, Ich hoffe ihr könnt mir einige empfehlungen in sache Notebook geben. Und zwar hab ich da meine gewissen vorstellungen weiss aber nicht ob dass auch für einen preis bis 1200Eumel erfüllbar ist. Ich war schon in einigen geschäften und onlineshops doch nach kurzer zeit verlier ich einfach den überblick.. deswegen vertrau ich nun auf eure empfehlungen!;) [b]>mind.< angaben[/b] Intel Core Duo (1,66 GHz) 1024MB RAM extrene Grafikkarte 64 MB speicher CD/DVD-Brenner HDD 40GB 3x USB Bluetooth 56K Modem wlan Gigabit-Ethernet-LAN Akkulaufzeit: 5Stunden gewicht unter 4kg

Antwort 1 von MDAboy

tagchen,

mit den komponenten bekommst du locker eins, jedoch mit der laufzeit. 5 std!!!!! musste mal bei samsung schaun, die solln gute haben, obwoh ich net weiß, wie da der preis ist.

Also, sollteste drauf achten, das du keine gute graka drin hast, da die stromfresser sind....


mfg MDA boy

Antwort 2 von loppi

ich lege halt wert auf mobilität was ja eigentlich ein notebook präsentieren soll ;)

erstmal danke für die antwort

Antwort 3 von MDAboy

ja klar, da haste recht, wozu auch wurden NBs erfunden??? für unterwegs!

Jedoch gibt es immer bessere Hardware, wie Grakas, welche auch mehr strom fressen, baut man dann einen besseren akku ein, wird das NB über 4 kg schwer etc. und das nennt man dann auch wieder nicht mobil.


mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: