Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Favoriten Internet-Explorer Export/Import





Frage

Ich möchte Favoriten aus dem Internet-Explorer eines PCs auf einen anderen PC exportieren und zwar insbesondere die Favoriten, die ich mir im Laufe der Zeit selbst angelegt habe. Das Import/Export-Programm unter Datei bietet lediglich die Stanndards an. Kann mir jemand helfen? Danke Gruß MikW

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Start Rechte Maustaste > Explorer und dann von laufwerk C die "favoriten" kopieren und aud Disk bzw. CD packen und dann beim neuen Rechner wieder rüberkopieren.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von MikeW

Hallo Lutz,

viele Dank nochmals, hat prima geklappt. habe die Favoriten auf anderem PC importiert. Was mir noch Schwierigkeiten macht, ist das Einspielen auf Netscape. Hast Du dafür eine Lösung? Ich stelle die Frage außerdem neu ein.

Gruß

Mike

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: